Ayurveda Care
Mailen Sie uns an info@ayurveda-care.de
RUF UNS JETZT AN+49 162 2571701

Dr.Jeevan, E.P

Bachelor of Ayurveda-Medizin und Chirurgie.  (University of Bharathiar- Indien)

Jeevan ist einer von Deutschlands besten qualifizierte und erfahrene Lehrer auf dem Gebiet des Ayurveda. Seine klassische Ausbildung in Indien renommierten Coimbatore Ayurveda Hochschule für 7 1/2 Jahren zusammen mit umfangreichen Sanskrit und Yoga-Studie gibt ihm Know-how in allen Bereichen dieser Heil Wissenschaft.

Nach Durchführung strenger Lehrarbeit seit vielen Jahren an der renommierten Coimbatore Ayurveda College, übernahm Dr. Jeevan die herausfordernde Aufgabe des Lehrens internationalen Studierenden an der Hochschule. Auch sechs Jahre lang übte er als Vollzeit-Ayurveda-Arzt im Ayurveda-Hospital, Coimbatore und wurde später in die Position des Leiters der Abteilung für Allgemeinmedizin erhöht. Umzug nach Italien im Jahr 1995 begann er eine erfolgreiche Praxis und Workshops durchgeführt Angebot, ein Jahr Ausbildung in Ayurveda, arbeitet eng in Verbindung mit westlichen Ärzten. Seitdem hat er die Ayurveda Versorgung in Deutschland für die Ausbildung Zweck in Verbindung etabliert mit internationalen Vortragsreisen.

Ein erfahrener Ayurveda-Arzt und Lehrer für mehr als 19 Jahren hat sich Jeevan einen Ruf als begabter und sensible Heiler mit einer warmen und mitfühlende Natur. Bekannt für seine dynamische Unterrichtsstil und charismatische Persönlichkeit ist Dr. Jeevan ein Praktiker, der die Vorteile von Ayurveda ein Beispiel

Kontakt: drjeevan@ayurveda-care.de