Ayurveda Care
Mailen Sie uns an info@ayurveda-care.de
RUF UNS JETZT AN(08053) 399 04 85

Modul 4: Ayurveda-Studienreise YATRA

Wollten Sie schon immer das richtige Indien besuchen aber nicht alleine reisen ?

Das ist Ihre Gelegenheit mit örtlichen Führern und Reisebegleitern gleicher Gesinnung die wunderbare Region Kerala zu besuchen. AYURVEDA CARE nimmt jedes Jahr eine kleine Gruppe von Interessierten mit auf eine Reise durch Kerala zum entspannten Erleben dieser reizvollen Landschaft in Südindien und zum Erleben einer AYURVEDA Verjüngungskur. Wir besuchen die Palmen gesäumten Strände wie auch die Kräuterplantagen in den Hochlagen und die schönen Wasserläufe der Backwaters….eine ca. zweiwöchige Ayurveda-Studienreise hauptsächlich durch KERALA, der Heimat des AYURVEDA. Die Teilnehmer sehen authentische Kräuteranplanzungen, AYURVEDA Fabrikationen und Krankenhäuser. Die Lebensart Keralas kann ebenso kennengelernt werden wie einige der herausragenden AYIURVEDA Vaidyas des Landes. Darüber hinaus stehen Kathakai, der klassische indische Tanz, Kalari, die Kampfsportarten und ein Atem-beraubender Trip der Backwaters auf dem Programm ……… Kerala ist übrigens auch bekannt als “God’s Own Country” ( Das Land Gottes ) …..

Diese Anlage steht unseren Studenten zum vertieften AYURVEDA Studium zur Verfügung, wenn sie nach abgeschlossenen Kursen zur Studienreise nach Südindien kommen.

Food

Im Reisepreis der zweiwöschigen Studienreise sind enthalten:

  • Yoga und Meditation (täglich)
  • Shopping und Sightseeing
  • Ayurvedische Vorträge und Seminartouren
  • Panchacharma Behandlungen
  • Hausboot-Tour auf den Backwaters
  • Diverse traditionelle Kunstdarbietungen
  • Konsultation eines indischen Astrologen
  • Authentische und auserlesen-gesunde Kerala-Küche

Mein absolut bester Urlaub, den ich je hatte! Spass, Abenteuer und Spirituelles Erleben – alles zusammen eine zauberhafte Erfahrung … Ana Hellig

“Traumhaft, AYURVEDA in seinem authentischen Umfeld zu erleben……. Ein heilsamer Urlaub !” Theresa Wittwer

Kontakt: studytour@ayurveda-care.de

 

Ana